Rückblick auf die Bus2Bus 2019

Vom 19.bis 21. März 2019 fand die Bus2Bus Fachmesse in Berlin zum zweiten Mal statt. Unter dem Motto «Bus meets New Business» präsentierten 103 Aussteller aus 13 Ländern ihre Produktinnovationen. Die klassische Messe wurde durch den bdo-Kongress sowie ein Future Forum ergänzt und setzte damit auf einen hohen Networking-Faktor. Fokus-Themen waren klar auf die Zukunft ausgerichtet – Trends, Innovationen und neuartige Technologien.

 

Insgesamt 1‘700 Besucher aus 34 Ländern waren vor Ort und liessen sich von den vielen Produktneuheiten inspirieren. Auch wir konnten an unserem Stand unser neues Produkt «onway» vorstellen und über innovative Kommunikationslösungen für die Bus-Welt fachsimpeln.

 

Wir blicken auf eine spannende Zeit zurück und freuen uns, dass wir mit dabei waren.